Referenzen

Die Kinderclowns sind ein erfahrenes Künstler-Team, die seit 2008 als Clowns und Ballonkünstler unterwegs sind, um Kinder zum Lachen, Staunen und Mitmachen zu bewegen. Der Kopf der Gruppe, Rudolf Bergen, ist selbst 3-facher Vater und hat durch hunderte (Bühnen-) Auftritte jede Menge Erfahrung.
Folgende Referenzen sind eine Auswahl, weitere unter Eventpeppers.com/de/die-kinderclowns


„Großes Kompliment! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir waren wirklich sehr zufrieden.“
Monika Jäger, AOK Rheinland, Stadtfest Bergisch Gladbach

"Mit ihrem englischsprachigen Programm haben die Kinderclowns unser diesjähriges Sommerfest nicht nur bereichert, sondern Eltern und Kindern begeistert! Ein großes Dankeschön für die strahlenden Kinderaugen und lachenden Gesichter."
Anna Vernon, Kindergarten Max und Mary Bonn

"Er ist der Höhepunkt eines jeden Kindergeburtstags"
WDR Fernsehen

"Super lustige und einfallsreiche Ideen, alle Kindern waren begeistert und auch die Erwachsenen haben sich nicht gelangweilt. Von dem mehr als gelungenem Geburtstag haben die Kinder noch im Kindergarten geredet und jeder wollte den Clown auch zum eigenen Geburtstag einladen! Wirklich nur zu empfehlen. Ballontiere waren natürlich das Highlight."
Familie Clausen, Ruppichteroth

"Super und ein echt gelungener Auftritt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Kommunikation war super! Und das wichtigste: die Kinder waren begeistert! Nächstes Jahr gerne wieder! 1++"
Jolanta Schulz, Sportverein Dormagen

"Es war nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns "große" ein wirklich schönes Event. Unsere Tochter erzählt immer noch von DEM Clown der nur Unsinn gemacht hat. Gerne buchen wir Sie nächstes Jahr wieder"
Familie Prinz, Bonn

"Soviel Lachen und Mitmachbegeisterung habe ich in den 6 Jahren, wo wir diese Veranstaltung schon machen nicht gesehen. Wir werden euch bestimmt noch mal engagieren."
Daniela Schmitz, St. Hubertus Schützenbruderschaft Nemmenich

"Der Auftritt des Kinderclowns war der Höhepunkt unseres Kindergeburtstags. Das Programm war lustig und abwechslungsreich und der Kinderclown hatte eine super nette Art mit den Kindern umzugehen. Die Kinder hatten großen Spaß und haben am Ende gesagt, dass es der schönste Geburtstag war, auf dem sie bis jetzt gewesen sind."
Familie Werner, Köln

"Die Kinder waren direkt vom Kinderclown fasziniert und wollten Ihn nach den ganzen Attraktionen gar nicht mehr gehen lassen!
Wie angekündigt war es ein Programm für unserer Kinder (3 -8 J.) zum Lachen, Staunen und Mitmachen! Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war ein absolut super Programm!"

Nicole Derek, TC Blau Weiß e.V

"Der Clown-Auftritt war einer der Höhepunkte bei unserem Sommerfest. Das lustige, abwechslungsreiche und interaktive Programm war perfekt für die Altersspanne der Kinder im Publikum (2- 10 Jahre)"
Anna Schaber, Erzieherin, Kindertagesstätte Schiffskoje Dortmund

"Auf dem Aktionstag des Troisdorfer Turnvereins rundete der professionelle Auftritt der Kinderclowns unser Programm ab. Besonders das Mitmachprogramm hat den Kindern viel Freude bereitet. So konnten die Kinder und Eltern mit einem Lächeln nach Hause gehen."
Maritta Wirges, Turnverein Troisdorf

"Spitze!!! Die Kinderclowns waren für unser Sommerfest eine tolle Bereicherung und ein absoluter Höhepunkt. Unsere Kinder wurden sehr engagiert und professionell unterhalten, von Langeweile keine Spur. Vielen Dank und jederzeit wieder!"
Das Musikkorps der Bundeswehr, Siegburg

"Vielen Dank an Die Kinderclowns, die mit ihrem Auftritt den Höhepunkt des diesjährigen Sommerfestes unserer Grundschule bildeten. Alle Kinder-vom 1. bis zum 4. Schuljahr waren total begeistert!"
Susanne Wolff, Förderverein Grundschule Siegburg Wolsdorf

"Das Engagement der Kinderclowns erwies sich als Volltreffer für den Olper Herbstmarkt 2013. Die zahlreich erschienenen Kinder hatten viel Freude an den gekonnten Auftritten und waren restlos begeistert. Mit viel Witz, Artistik und Jonglage überzeugten die Clowns das Publikum. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in Olpe."
Michael Ohm, Kulturamt der Stadt Olpe

"Es war für die Kinder ein unvergesslicher Nachmittag. Jonglieren mit Bällen und Tellern, Quatsch machen, Tiere aus Luftballons formen - die Kinder waren fasziniert und begeistert. Höchste Bewertung!"
Familie Ittner, Düsseldorf

"Die Kinder waren begeistert! Herzlichen Dank!"
Frau Bleifuß, Bären Apotheke Köln


Eine Auswahl weiterer zufriedener Kunden:

...Auftritt Dortmund ...Kindergeburtstag





......................................Agentur für Events präsentiert Die Kinderclowns
www.Kinderclowns.de
Impressum / Datenschutz